VEGAFINA PROMINENTE

Der Gigant der Línea Clásica ist wieder da

Ab sofort präsentiert 5THAvenue das imposante Double Corona-Format der Línea Clásica dem ausgewählten deutschen Fachhandel. 


Verkauf der Flor de Copán und Capitol-Cigarren im Sortiment von 5TH Avenue startet

Ab 01. Februar 2024 sind die Marken "Flor de Copán" und "Capitol" bei uns erhältlich.


Die limitierte VegaFina 1998 25 Aniversario Cum Laude ist da

Zum 25-jährigen Jubiläum der Marke präsentiert VegaFina auf der diesjährigen InterTabac seine bisher einzigartigste limitierte Edition: die VegaFina 1998 25 Aniversario Cum Laude.


VegaFina expandiert weiter

Das Flaggschiff der Linea Clasica und die neue Nicaragua Corona sind da.
 


Die erste Reserva von VegaFina Nicaragua ist da

Jetzt erscheint erstmalig eine Reserva Edición Limitada der Marke.


VegaFina expandiert weiter - gleich zwei neue Robustos im Tubo ergänzen die erfolgreiche Markenfamile

Nach der Einführung der Corona und Fortaleza 2 Robusto im Tubo im Februar folgen nun ab 12. April die Robustos im Tubo der Linea Clasica sowie der Linea Nicaragua.


VEGAFINA PERLA XXL-FRESHPACK

Spontaner Genuss ohne Humidor

Die VegaFina Perla zählt zu den meistverkauften VegaFinas und damit zu den meistverkauften, von Hand gefertigten Zigarren in Deutschland. Ab sofort präsentiert VegaFina die Perla auch im XXL-FreshPack.

 


Neu: eBook zur Marke VegaFina

Ab sofort ist ein VegaFina eBook der Crazycat Media GmbH online verfügbar.


VegaFina kommt groß raus – die neue „Toro“ ergänzt künftig die Linea Fortaleza 2

Die Formate der VegaFina Linea Fortaleza 2 verfügen im Vergleich zum sanften Geschmack der Linea Clasica über vielschichtigere Nuancen und mehr Kraft.
Ab sofort wird diese Linie durch die neue „Toro“ ergänzt.


Jetzt wird’s klassisch – Die Toplinie 1998 von VegaFina wächst weiter

Mit der neuen VegaFina VF 46 kommt nun ein klassisches Corona Gorda-Format ins Standardsortiment der Premiumlinie 1998.